Professionelle Lottosysteme



Home

Bücher

EuroMillions

Schweiz

Deutschland

Österreich

Ungarn

Kontakt


Externe Partner

lottosystem lotto

Powersysteme fürs EuroJackpot-Lotto

«5 aus 50» plus Eurozahlen «2 aus 8»
ISBN 978-3-9523965-0-6 Buch – Preis CHF 69.00
ISBN 978-3-9523965-1-3 CD – Preis CHF 99.00
oder beide zusammen CHF 149.00 statt 168.00

Euro Jackpot System Buch Powersysteme fürs EuroJackpot-Lotto auf CD

Mehr als 35 professionelle Powersysteme kombiniert mit 6-Zahlen-Vollsystemen und mit Computer-berechneten Eurozahlen-Kombinationen. Zusätzlich noch 15 verkürzte Systeme mit Computer-berechneten Eurozahlen-Kombinationen. Diese Powersysteme sind einmalig zusammen mit den Computer-berechneten Eurozahlen-Kombinationen – völlig neu und vielversprechend.

Neuerscheinung in April 2012. Über 200 A4-Seiten. Erhältlich hier (Bestellformular) als Softcoverbuch.

Das Buch ist ebenfalls per sofort auf CD erhältlich. Mit der CD erleichtert man sich die Ausarbeitung der Zahlen wesentlich! Muss man die Matrixtabellen nicht aus dem Buch kopieren, sondern kann sie direkt am Computer ausdrucken. (Bestellformular)



Aus dem Inhalt

Dieses Nachschlagewerk enthält über 35 Computer-berechnete, professionelle Powersysteme mit Eurozahlen-Kombinationen für das Eurojackpot-Lotto. Es sind spezielle Systeme, die aus 6-Zahlen-Vollsystemen bestehen.

Das Besondere daran ist, dass der Benutzer die 2 aus 8 Eurozahlen und die eigenen Wahlzahlen nur hineinschreiben und nicht durch X-e ersetzen muss. Die Powersysteme gibt es ab 8 bis 30 Wahlzahlen für 30 bis 396 Tippreihen. 15 verkürzte Systeme ab 7 bis 25 Wahlzahlen für 4 bis 32 Spiele. Alle Systeme sind völlig neu.  

Es wird garantiert, dass bei dem Powersystem jedes Mal mehrere Eurozahlen im System vorkommen, so dass mehrere Gewinne zu erwarten sind, wenn sich unter den gewählten Wahlzahlen nur ein oder zwei Richtige befinden. Wer sich mit Systemen auskennt, wird dies zu schätzen wissen.

Auch ist unter jedem System eine für das System berechnete Wahrscheinlichkeits-Tabelle dabei, damit die Chancen klar ersichtlich sind. Für technisch interessierte Personen sind auch Berechnungen, Tabellen und Diagramme zu finden, die erstmals in anderen Büchern dieses Verlags veröffentlicht wurden, damit man sehen kann, welche Gewinnchancen beim Spielen überhaupt bestehen.

Die im Buch befindlichen Matrixtabellen für alle Systeme und Eurozahlen sind so aufwendig ausgearbeitet, dass der Benutzer sie nur zu kopieren und die Wahlzahlen und Eurozahlen hineinzuschreiben braucht. Damit werden Fehler praktisch ausgeschlossen.

Normalerweise kann man von einem System nicht erwarten, dass man damit gleich beim ersten Mal gewinnt.

Bei diesen speziellen Systemen hingegen schon! Bedingung ist, wie immer, dass die gewählten Wahlzahlen getroffen werden. Gewinne können schon das erste Mal Realität sein. Dieses Buch ist europaweit geeignet, Eurojackpot-Lotto erfolgreich spielen zu können. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Buch.

Ein hochwertigeres Systembuch für das Eurojackpot-Lotto mit Eurozahlen-Kombinationen gibt es nicht.

Wer Eurojackpot-Lotto spielt, um den Jackpot zu gewinnen, der muss unbedingt dieses Buch erwerben. Es ist nur eine einmalige Auslage, welche sich bestimmt in Kürze bezahlt macht.

Ein Beispiel der Gestaltungsart können Sie unter http://www.professionelle-lottosysteme.ch/files/LeMans_PS-3.pdf anschauen.

Und hier erhalten Sie gratis einen großen Auszug aus dem Buch (über 70 Seiten) mit den Leistungstabellen (Gewinntabellen) der verschiedenen Spiele.

 

Weitere Seiten für Käufer/innen dieses Buches

Änderungen beim Euro-Jackpot-Lotto

Weil Euro-Jackpot-Lotto ab dem 04.10.2014 die Euro-Zahlen von 2 aus 8 auf 2 aus 10 geändert hat, stimmen die Berechnungen der Euro-Zahlen im Buch nicht mehr.

Sie haben aber die Möglichkeit für alle Powersysteme im Buch die neuen optimalen Berechnungen für die Euro-Zahlen hier herunterzuladen.

Sie brauchen dazu Benutzername und Passwort.
Benutzername: lotto
Passwort: Im Buch auf der Seite «Impressum» finden Sie die Zeile «Herstellung». Dort finden Sie den Code zwischen diesen Klammern: [ ]. Geben Sie alle 8 Zeichen ein:

Weiter zum Login und Download.

 

«Berechnung MEGASYSTEM-plus für 5 aus 50-Euro-Lottos 50 Zahlen 900 Tippreihen» (PDF)

 

 



Der Autor

Der Autor befasst sich seit mehr als 16 Jahren mit Keno- und Lottosystemen. Er hat große Erfahrung auf diesem Gebiet. Er ist Herausgeber mehrerer Systembücher, auch des ersten Euro-Millions-Lottobuchs mit über 45 professionellen Systemen; es enthält verkürzte und Vollsysteme und ist auch überall für alle 5er-Lottos geeignet, sowie auch für das Eurojackpot-Lotto. Erschienen 2005 beim R.G. Fischer-Verlag, Frankfurt am Main, Deutschland, 2. Auflage ISBN 978-3-8301-1480-2. Preis € 19.80 in CHF 34.80. Erhältlich beim Verlag, bei Amazon im Internet und in Buchhandlungen. Wer dieses Buch schon besitzt, kann die Eurozahlen «2 aus 8» auf dieser Website kostenlos downloaden.



Tags: Euro Jackpot, Systeme, Lotto, Lottery, Viking Lotto, Europa Lottery, Eurozahlen, Lottogewinn, Lottozahlen, Lottoziehung, Eurozahlen 2 aus 8, Lotto System

systemlotto
© Lottosysteme